Kostenlose Lieferung
Express-Versand
14 Tage Rückgaberecht
MEDithappen Logo
100% MEDAT BUCH

So schaffst du die 100% bei

Figuren zusammensetzen
Merkfähigkeit
Zahlenfolgen
Wortflüssigkeit
Implikationen erkennen
Textverständnis
Emotionen erkennen
Soziales Entscheiden

„100% MEDAT“ ist dein ultimatives Werkzeug, um beim MedAT 2024 die vollen Punkte zu holen. Mit unserem ausführlichen Leitfaden und unzähligen Übungsaufgaben bekommst du das notwendige Wissen und Selbstvertrauen, dass dich am Testtag nichts mehr überraschen kann!

Das ist 100% MEDAT

100% MEDAT ist ein vollumfängliches Lern- und Übungsbuch für die folgenden Untertests:

+ 0
Seiten Leitfaden
0
Kognitive Simulationen
+ 0
Übungsaufgaben
0 %
Neu
100% MedAT Buch

Das umfangreichste Vorbereitungsbuch für den MEDAT 2024

Mit 444 Seiten ist „100% MEDAT“ nicht nur das dickste MedAT-Buch am Markt, sondern auch inhaltlich das umfangreichste! In unserem Leitfaden nehmen wir dich an der Hand und zeigen dir genau, was du wissen musst, damit du KFF, SEK und TV meistern kannst. Danach findest du über 3000 Übungsaufgaben, mit denen du dein erlerntes Wissen umfangreich üben und perfektionieren kannst. Zum Schluss gibt es drei KFF-Simulationen. Diese sind vom Schwierigkeitsgrad und Design genau dem MedAT nachempfunden. So kannst du dich realitätsnah selbst überprüfen!

SEK 2023
UPDATE

Jetzt bei jedem 100% MedAT dabei!

Das große Update zum MedAT 2023! 60 zusätzliche Aufgaben zu Emotionen erkennen, Soziales Entscheiden und dem neuen Testteil Emotionen regulieren!

Jetzt bei allen Bestellungen von 100% MedAT und Testsimulations-Paket dabei!

So bringen wir dich auf 100%

Der MedAT ist kein Hexenwerk. Mit den richtigen Strategien und der nötigen Übung kannst auch du die 100% schaffen!

100% MEDAT - Das ultimative Strategie- und Übungsbuch für KFF, SEK & TV feature1 v3

Die besten Strategien

In unserem Leitfaden erklären dir auf über 50 Seiten Schritt-für-Schritt, was du wissen musst, um auf alle Untertests die volle Punktezahl zu holen. Dafür werden seit Jahren bewährte mit neuen und innovativen Strategien gepaart.

Ergänzt wird alles mit praktischen Tipps und Tricks, die dir das Lernen vereinfachen. Außerdem werden alle Strategien mit einer Vielzahl an Beispielen (oft echte Aufgaben aus vergangenen MedATs) erklärt, damit du auch alles problemlos nachvollziehen kannst.

Jetzt auch mit Strategien für den neuen Untertest „Emotionen regulieren“!

Exklusive Insights

Seit 2015 schreiben wir jedes Jahr den MedAT mit. In diesem Buch geben wir dir nun exklusive Einblicke in die Inhalte und Aufgaben der letzten Jahre. 

Wieviele Teile haben die Figuren? Welche Wörter kamen in Wortflüssigkeit? Woher kommen die Texte in Textverständnis? Alle diese Fragen und noch mehr beantworten wir dir in unserem Buch.

100% MEDAT - Das ultimative Strategie- und Übungsbuch für KFF, SEK & TV feature2 v3
100% MEDAT - Das ultimative Strategie- und Übungsbuch für KFF, SEK & TV feature3 v3

Übungsmaterial ohne Ende

Unser Buch würde nicht 100% MEDAT heißen, wenn es nicht vollgepackt mit Aufgaben wäre – und zwar mehr als alle anderen Bücher. Bei anderen Anbietern muss du oft Beispiele noch zusätzlich herunterladen und selber ausdrucken oder du findest lediglich Schnellaufgaben ohne Antwortoptionen. Nicht bei uns!

Unsere vollwertigen Übungsaufgaben decken alle relevanten MedAT Inhalte (und noch mehr) ab. So kann dich am Testtag nichts mehr überraschen!

0 ×
Figuren zusammensetzen
0 ×
Implikationen erkennen
0 ×
Emotionen regulieren
0 ×
Gedächtnis & Merkfähigkeit
0 ×
Emotionen erkennen
0 ×
Zahlenfolgen
0 ×
Soziales Entscheiden
0 ×
Wortflüssigkeit
0 ×
Textverständnis

Drei KFF-Simulationen

Zusätzlich zu all den Übungsaufgaben erhältst du noch drei KFF-Testsimulationen. Diese haben genau denselben Schwierigkeitsgrad und das gleiche Layout wie der MedAT. 

So kannst du regelmäßig dein erlerntes Wissen realitätsnah testen und überprüfen ob du schon für den MedAT 2024 bereit bist!

100% MEDAT - Das ultimative Strategie- und Übungsbuch für KFF, SEK & TV feature4 v3
100% MEDAT - Das ultimative Strategie- und Übungsbuch für KFF, SEK & TV feature5 v3

Ausführliche Lösungen

Alle unsere Aufgaben kommen mit ausführlichen Lösungen, damit du die richtigen Antworten nachvollziehen und deine Fehler ausfindig machen kannst. 

Alle Lösungen und die meisten Erklärungen findest du ihm Buch. Alles Weitere sowie noch ausführlichere Erklärungen findest du zum Herunterladen in unserem Download-Bereich.

So schaffts du die 100% beim MedAT 2024

Kostenlose MedAT Aufgaben

Hol dir ein komplettes kognitives Testset! Einfach für unseren Newsletter anmelden und du bekommst die Aufgaben automatisch zugeschickt!

Der Versand kann bis zu 5 Minuten dauern. Bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner. Solltest du trotz Anmeldung keine Email erhalten haben, schreibe uns bitte über das Kontaktformular.